WIEDERERÖFFNUNG ab 2.6.2020

Liebe KundInnen!

Meine Praxis öffnet wieder am Dienstag, 2. Juni 2020.

Termine können bereits jetzt vereinbart werden!!! ruhezonepichler@gmail.com oder 0664 51 56 567

 

Um meinen Kunden auch weiterhin eine entspannende Zeit zu bieten, habe ich mein Wohlfühl-Angebot geändert bzw. erweitert:

Die Aromaöl-Anwendung für Rücken, Füße und Gesicht wird nun mit Joya-Edelstein-Roller durchgeführt. www.joya.eu

Diese Massage -Roller sind aus hochwertigem Edelholz und in Handarbeit gefertigt. Der entsprechende Edelstein, der in der Mitte des Roller liegt, kann je nach Bedürfnis und Wunsch ausgewechselt werden. So ist z.B. Rote Jaspis für Audauer, Durchhaltvermögen einzusetzen und der Rosenquarz für Liebe, Schutz und Empfindsamkeit! Bei Verspannungen jeglicher Art, Stresssymptomen und zur Förderung der Durchblutung ist diese Art der Massage je nach Edelstein entspannend oder erfrischend.

Der Joya Stift wird für die sanfte Anwendung im Gesicht und am Kopf (Kopfschmerzen) verwendet.

Öle der Firma Young Living machen diese Behandlung zu einem Wohlfühlerlebnis, das den Körper zur Ruhe bringt und hilft die Selbstheilungkräft zu aktivieren.

Rückenbehandlung: € 40,--( 35 Minuten)

Aktionszeitraum 1.6.- 31.8.2020

***************************************************************

KRÄUTERKURSE wieder ab September 2020- Termine unter KURSE!

***************************************************************

Aufgrund der strengen hygienischen Auflagen, die seitens der Gesundheitsbehörde vorgeschrieben sind, ist das Tragen von Schutzmaske und laufender gründlicher Desinfektion nach jedem Klienten selbstverständlich und essentiell!

Ich freue mich auf Dich!