KREATIVTRAINING - VERSCHOBEN!

Kreativtraining mit Ute

Ich freue mich, dass meine langjährige Kollegin und Freundin, Ute Fichtinger im Herbst ein Kreativtraining in meinen neuen Seminarräumen in Kamp, Kurhof 1, gestaltet. Ute ist ausgebildete Dipl. Multimediale Kreativtrainerin und Kunsttherapeutin (ÖAGG).

Der Inhalt dieser Seminarreihe ist es

mit Leichtigkeit und Freude

sich selbst im Moment wahrnehmen und ausdrücken

eigene Stärken und Ressourcen erkennen

das Selbstbewusstsein stärken

Wir werden die Natur achtsam wahrnehmen und uns inspirieren lassen, verschiedene kreative Ausdrucksformen (Malen, freies Schreiben, Bewegung oder Tanz, Gestalten) kennenlernen und erspüren, was uns bewegt. Wir widmen uns folgenden Themen:

  • "Wie blüht mein Weg?"- Eine Reise zu uns selbst. Mithilfe der Natur wollen wir uns vertrauensvoll auf all unsere Sinne einlassen und uns selbst als GestalterInnen unseres Lebens wahrnehmen.
  • "Was hat das mit mir zu tun?"- Wir lassen den Alltag hinter uns. Im Zwiegespräch mit Naturmaterialien werden wir Unerwartetes und Neues erfahren und mit Musik, Bewegung oder schreibend ausdrücken.
  • "Im Rausch der Farben"- Wie schmeckt mein Rot? Wie klingt dein Blau? Wie bewegt mich Gelb? Wir tauchen den Novembertag in Farbe und lassen unsere momentane Befindlichkeit zum Ausdruck kommen.

Die Kurse können einzeln gebucht werden. Kursbeitrag/Einheit: € 45,--, Kursbeitrag/Gesamt: € 130,--